MOM-Hotline: (0571) 880313
Cart0
Betrag:0,00 €
Your shopping cart is empty!

Eins haben wir wohl alle gemeinsam: Wir können uns einfach nicht an schönen Gitarren sattsehen (und hören). Und so freuen wir uns mit den Profis und Fortgeschrittenen, wenn sie nervös den Koffer ihres neuen Edelinstruments öffnen und sind glücklich über jeden Neuling, der den Schritt in die wunderbare Welt des Musikmachens wagt. Denn was gibt es schöneres, als sich auf einem Musikinstrument ausdrücken zu können und dies mit anderen zu teilen?

Damit aber auch alle wirklich glücklich sind, ist unsere Aufgabe vor allem, wirklich gute Instrumente zu bieten und euch so zu beraten, dass ihr auch genau das für euch richtige bekommt. Fragt uns also ruhig Löcher in den Bauch! Aber haltet auch nicht damit hintern Berg, wenn ihr mal etwas weniger gut findet, wir sind kritik- und lernfähig und vor allem auch lernwillig.

Und wer wir sind, das seht ihr hier.

Das ist Stefan. Er ist der Chef. Aber ein guter und netter. Stefan kümmert sich darum, dass das Gesamtpaket stimmt und ist deshalb ständig auf der Suche nach neuen guten Sachen. Aber Vorsicht: Er kennt die Sperrmülltermine. Fragwürdige Produkte stehen schneller vor der Tür, als sie reingekommen sind. Mehr über ihn erfährt man auf der Seite Geschichte.

Jens ist schon mindestens seit seiner Geburt Vollblutmusiker. Dabei hat er in so unterschiedlichen musikalischen Gefilden gepaddelt, dass man ihn als Allround-Genie bezeichnen kann. Klassik, Rock, Metal oder Tümelei: Jens weiß eine Antwort auf die quälende Frage "Was brauch ich bloß?". Nebenbei ist so ziemlich jedes Werkzeug in seinen Händen gut aufgehoben.

Lars ist so etwas wie ein "Spätheimkehrer". Nachdem er zwischendurch viele Jahre der Musik untreu gewesen war, kehrte er irgendwann wieder zu seinen Wurzeln zurück. Sie kommen halt alle nicht von der Materie los. Wäre aber auch schade um sein Fachwissen und sein Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden gewesen. Lars ist wohl der Geduldigste im Team. Das aber bitte nicht ausnutzen. Er soll es schließlich auch bleiben.

Mathias WinterMathias ist das jüngste Gesicht bei uns. Wie man sieht: Das darf man so oder so verstehen :) Er ist unser Mann in Hameln und wird euch dort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

wunzEr ist wieder da! Martin kümmert sich an unserem Standort in Minden einmal in der Woche um alles, was ihr auf dem Herzen habt, solange es etwas mit Instrumenten zu tun hat, versteht sich. Martin ist seit Urzeiten als professioneller Musiker unterwegs und hat damit einen Blickwinkel auf das richtige Equipment, von dem ihr alle profitiert.

UNSER TEAM

Wir finden, wir haben inzwischen ein tolles Team hier bei MOM. Schaut mal hier, dann lernt ihr uns kennen. Die Hundedame links im Bild war jahrelang die Leiterin des Teams "Laika Inkasso". Wir vermissen sie sehr ...

 

KUNDENPFLEGE

Kaffee macht zwar wach, bei uns steht er aber vor allem dafür, dass wir uns für jeden Kunden Zeit nehmen. Tee gibt es übrigens auch.

MOM-HOTLINE

Online-Shop-Hotline Minden

Mo, Do        13-19 Uhr

Di, Mi, Fr     10-18:30 Uhr

Samstag      10-16 Uhr

Tel.:            0571-880-313

Öffnungszeiten

MOM\Guitars Minden
Mo, Do 13-19 Uhr
Di, Mi, Fr 10-18:30 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

MOM\Hameln
Mo-Fr 10.00 - 13.30 Uhr sowie 14.30 - 18.30 Uhr
Sa 10.00 - 15.00 Uhr