Selbstverständlich gehört auch Service dazu. Wenn jemand bei uns einen Pickup oder Hardware kauft, beraten wir nicht nur, sondern bauen die Gerätschaften natürlich auch auf Wunsch feinsäuberlich dahin, wo sie hingehören. Aus dem besten Stück ( ja, die Gitarre ist gemeint ) soll ja kein Frankenstein werden.

Auch sonstige Elektronik wird bei uns gewartet. Alles, was wir nicht selber machen können oder dürfen, geben wir an qualifizierte Werkstätten weiter. Holzarbeiten an Akustik- oder E-Gitarren stehen ebenfalls auf dem Programm.

Da jeder Fall anders gelagert ist, verzichten wir auf eine pauschale Preisliste. Ein Besuch bei uns mit dem Gerät / Instrument oder zumindest eine mail mit detaillierten Bildern macht uns eine Aussage zu den Kosten leichter.

 

Reparaturannahme Hameln

An unserem Standort in Hameln kooperieren wir mit Jörg Truschinski vom Gitarreninstitut Kassel. Er ist authorisiert, für uns Reparaturen anzunehmen, die er dann an uns weiterleitet.

Gitarreninstitut Kassel
Königstor 46
34117 Kassel
+49 561 / 52 83-83
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Hameln, Bodenwerder, Höxter
Jörg Truschinski
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!