METAAAAAAAALLLLLLLL.....

Jau, großes Thema bei uns, weil eigentlich alle bei uns Erfahrungen in Rock-, Hardrock oder Metal-Bands haben.

Von der klassischen Strat/Paula bis zum Zackenbarsch haben wir eigentlich alles da, womit man Vollgas machen kann, wobei ESP ganz klar den Schwerpunkt bildet, wie die vielen Sonderanfertigungen für uns in den letzten Jahren beweisen. Die Jungs wissen einfach, wie es geht.

Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter, und wer deutlich weniger ausgeben möchte, wird bei uns auch fündig. Aria, Godin, LTD, Edwards, Peavey, Fernades und Co. haben richtig geile Bretter für faire Kurse. Kommt vorbei oder lasst Euch per E-mail oder telefonisch beraten, wir helfen Euch weiter.

Auch Modifikationen, Airbrush und komplette Neubauten unserer Eigenmarke 69 Guitars gehören zum Programm.